Unsere Produkte

Produkte und Zubehör im Veloladen...

Tour de Suisse Flair 26

4'399.00 CHF

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n. a. Kategorie:

Beschreibung

Das Schöne und das Gute – im Flair finden sie zusammen. Äusserlich ähnelt dieses brandneue E-Bike dem Modell Charisma. Aber seine inneren Werte haben wir noch stärker auf einen unkomplizierten Einsatz im Alltag ausgerichtet. Kernstück ist auch hier der markante, schnörkellose Rahmen. Als Tiefeinsteiger erleichtert er das Auf- und Absteigen. Das wissen gerade kleinere Menschen zu schätzen; ihnen kommt auch die Einstiegsgrösse 42 entgegen. Der im Rahmen integrierte Akku hat mit 500 Wh eine für den Alltag mehr als ausreichende Reichweite. Zum Laden lässt er sich einfach und schnell nach oben entnehmen. Mit dem Bosch-Motor aus der Performance Line fährt sich das E-Bike durchaus sportlich, bleibt aber jederzeit gut beherrschbar. Auch die extra breiten Achsen sorgen für Sicherheit und Velospass.
Ausführung mit 26″ Laufrädern für besonders tiefen Einstieg.

Zusätzliche Information

Akku

Bosch Powertube 500Wh

Display

Bosch Kiox 300

Farbe

chili glanz / dekor transparent klassisch, purpur glanz

Frontlicht

Trelock – LS 380 Bike-i® Airflow

Marke

Tour de Suisse

Motor

Bosch Performance Line 25km/h

Radgrösse

26"

Rahmenhöhe

41

Reifen

Continental – Contact Cruiser (50-559)

Rücklicht

Trelock – LS 614 Duo Flat Signal

Schaltung

Shimano Deore 11-Gang, Bremse Shimano MT400

Typ

Elektrovelo allgemein

Bremssystem

Shimano – MT400, Ø180/180 mm

Gabel

SR Suntour – Mobie A32 27.5 Disc

Gepäckträger

Racktime – StandIt 2.0

Übersetzung

1 x 11 Gänge